j


Lieber Besucher, herzlich willkommen in meiner Online-Galerie
Pictures And Paintings!

Mein Name ist Jule Klaas, ich bin gebürtige Lübeckerin, Mediengestalterin, und lebe und arbeite in Hamburg. Seit meiner Ausbildung (irgendwann um die Jahrtausendwende) ist nicht nur meine Liebe zur professionellen Bildbearbeitung, sondern auch zur Fotografie gewachsen, die ich in meiner Freizeit selbst erlernt und weiterentwickelt habe. Mittlerweile ist das portraitieren von Menschen, die Reportage von Veranstaltungen und die Fotografie von Natur, Stadt und Land ein fester Bestandteil meines Lebens, den ich nicht mehr missen möchte.

Doch nicht nur die Fotografie, sondern auch meine zweite Leidenschaft soll hier nicht zu kurz kommen: die Malerei. Alle gezeigten Bilder sind Unikate, die mit Acrylfarben auf Leinwände gemalt wurden. Von klein- bis großformatig entstehen sie meist durch spontane Ideen oder hin und wieder nach den Wünschen des neuen Besitzers. Einige meiner Werke, die so über die Jahre entstanden sind, haben heute ein neues Zuhause gefunden, und zieren die Wände der neuen Besitzer. Wo genau sie heute sind, lässt sich in der Rubrik „Malerei“ nachlesen.

Viel Spaß beim reinschauen!